Eigentlich war es ja perfektes Fußballwetter, aber auch zum Musizieren im Freien waren es ideale Bedingungen. Wir hatten die Ehre, gestern (13.06.14), in Zimmerholz den Dämmerschoppen zu eröffnen. Auf offener Wiese bzw. Hofeinfahrt nahmen wir zunächst vor spärlich besetztem Publikum platz. Kaum waren die ersten Stücke gespielt, waren die Reihen gefüllt und zum kühlen Feierabendbier gabs von uns zünftige Blasmusik. Schlagzeug, Trompeten, Posauenen und ein Großteil der Klarinetten konnte die direkte Abendsonne genießen (hoffentlich gabs keinen Sonnenbrand) - Tenorhörner, Bariton und die Flügelhörner könnte man als Schattenparker bezeichnen. Unfassbarerweise hatte der Dirigent des MV Zimmerholz kurzfristig vergessen, wen er sich zum Dämmerschoppen eingeladen hatte. So musste er zu unserem Wohl eine Runde "Feuerwasser" spendieren, das wir unmöglich ablehnen konnten. So ging nach zwei Stunden um 20 Uhr unser Auftritt zu Ende und war quasi das Aufwärmspiel für den nächsten Auftritt am Sonntag beim Musikverein Neukirch. Ein paar Eindrücke gibts wie gewohnt in der Fotogalerie...