DSC 0299Am Samstag den 03. Mai trafen wir uns zum jährlichen Ausflug. Zur Stärkung für die lange Wanderung, die uns erwartete, trafen wir uns beim Vorstand. Dort stand bereits der "Versorgungsbus", der unsere Wanderung begleiten sollte. Mit Flo´s selbstgebackenen "Bierbrot", das eigentlich ein Käsbrot war, im Magen, gingen wir bei lausigen Temperaturen, aber ohne Regen zu Fuß Richtung Wiechs-Schoren. Ziel war das dortige Uhu-Stüble. Nach gefühlten 30 Kilometer trafen wir das erste Mal beim Versorgungsfahrzeug ein und stärkten uns mit Kaffee, Kuchen und Hefegebräu für die nächsten Kilometer. Gegen 17 Uhr war der nächste Boxenstop. Wieder stand das Bussle bereit und versorgte uns mit dringend notwendigen Erfrischungen. Von dort gings dann die letzten 800 Meter noch bis zum Uhu-Stüble. Da wir ja quasi ausgehungert und nahezu verdurstet waren, kam es sehr gelegen, dass wir dort mit Most (weiss und rot!!!) und frischen Dünnele unsere Akkus wieder aufladen konnten. Den Rückweg traten die meisten per Taxi an. Der ein oder andere mußte frühzeitig abreisen, um einen tatsächlichen Brand (und nicht den eigenen) zu löschen. Durch Zufall traf man sich dann noch in Friedingen und nutze die Gelegenheit, das neuer Gottmadinger Bier zu testen. Bilder unserer Hegau-Wanderung sind in der Galerie zu finden...wir hatten mächtig Spaß und sind in freudiger Erwartung auf den nächsten Ausflug!