heikornkleinNach Jahren der Abstinenz zog die Narrenkapelle des Musikvereins mal wieder am Faschings Samstag nach Singen. Mit leichten Verlusten (Finger, Hose...) starteten wir am Probelokal und konnten das Transportproblem dank eines Sonderbus lösen. Erste Station war die Getränkehandlung Württemberger, die als Festlieferant des Musikvereins eine feste Institution ist und uns rund um perfekt bewirtete. Natürlich machten wir mächtig Stimmung in der Bude! Von dort gings im Gleichschritt zum Modehaus Heikorn. Mit einem Umzug durch die verschiedenen Stockwerke und der passenden Musik dazu bereiteten wir uns auf den eigentlichen Umzug am Nachmittag vor. Spontan wurden von den Einkaufenden Selfie´s mit uns gemacht und pünktlich fanden wir uns dann am Rathaus ein. Mit Startnummer 35 gingen wir ins "Rennen" und hatten mächtig Spaß, denn die Sonne lachte vom Himmel und die Straßen war voller Narren. Das Abschluß-Bierchen gabs dann im kleinen Probelokal, zurück in Friedingen. Ein paar Bilder des Tages gibts bereits schon in der Galerie...bald folgen mehr!