Am Sonntag (14.06.15) folgten wir der Einladung des Narrenzunft "Buronia" aus Beuren an der Aach und spielten zum Frühschoppen. Im Rahmen des Brunnenförderfestes, dessen Ziel es ist, Spenden für die Errichtung eines Narrenbrunnens im Ort zu sammeln, durften wir im "beheizten" Festzelt ab 11 Uhr die Gäste musikalisch unterhalten. Der Veranstalter hatte offenbar mit einer kleinen Abordnung des Musikvereins gerechnet, denn die Bühne (wie auf den Bildern zu sehen) bot nur der Hälfte unserer Musiker Platz. Aber dank des improvisatorischen Talents der Narrenzunft, konnten wir problemlos den Frühschoppen gestalten. Damit ist für den Musikverein die Sommersaison eröffnet und wird am kommenden Sonntag um 11:30 Uhr in Steißlingen fortgesetzt.