Vergangenen Freitga (12.06.15) folgte der MV Friedingen der Einladung seines Kassiers zur Geburtstagsfeier. Zur Feier seines 60. Geburtstags überbrachten die MusikerInnen ein musikalisches Geschenk und waren zur anschließenden Feier im Gasthaus Löwen in Friedingen eingeladen. Vorsitzender Florian Neurohr übergabe ein Geschenk des Vereins an den Jubilar und schilderte dabei seine Station im Verein. Denn als "Spätberufener" stieg Horst Rudolf erst vor einigen Jahren an der großen Trommel ein und wurde auch Kassier. Da zeitgleich zur Rede das Wochenende von der gegenüberliegenden Kirche eingeläutet wurde, ist unklar, ob die Rede wirklich gehalten wurde, oder ob es sich um ein "Voll-Playback" des 1. Vorstands handelte. In jedem Fall wurde lange gefeiert und später auch nochmal im Lokal musiziert. Der Musikverein bedankt sich nochmals herzlich für die Einladung zur Feierlichkeit, die nach Aussage des Jubilars, die zweite Hälfte einläutet. Vielen Dank lieber Horst!!!