Was als harmloser Ausflug ins Allgäu begann, entpuppt sich als überragender Ausflug. Nachdem sich beide Vereine in Konstanz 2013 kennen lernten, war schnell klar, so der Vorstand des MVF, dass daraus mehr werden könnte. Darum war es quasi obligatorisch, dass wir deren Einladung am 15.06.14 folgten und ab 13 Uhr die Sonnwendfeier bereicherten. Auf dem Weg dorthin schlug das Schicksal zu und wir verloren bereits in Friedrichshafen den ersten Musiker. Allerdings ohne längerfristige Schäden! Vor Ort wurden wir herzlich empfangen und konnten der Gastfreundschaft nicht widerstehen. Leckere Erdbeermixgetränke und kühles Hopfengebräu gestalteten unseren Auftritt und wir begeisterten von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr die Allgäuer Gäste. Unser Busfahrer zeigte sich geduldig, als wir gemeinsam  mit der "kleinen Abordnung" des MV Neukirch fast kein Ende fanden. Der Böhmische Traum oder die Vogelwiese, unterstützt von unseren Mädels, war ein wahrer Traum! Dieser Auftritt wird uns lange in Erinnerung bleiben und wir sind in freudiger Erwartung des Gegenbesuchs des MV Neukirch! Möge der Bessere die "Cold Water Challenge 2014" gewinnen. Wir sind auf jedenfall auch Dank der Erdbeerbowle auf der sicheren Seite! Beste Grüße nach Neukirch und bis zum nächsten feucht-fröhrlichen Aufeinandertreffen!