Fridingen

Fri(e)dingen hoch 2 beim Gartenfest in der Festhalle in Fridingen an der Donau. Gartenfest in der Halle? Klingt komisch, war aber leider so.
Aber unsere Fridinger Kollegen haben sich Nichts aus dem schlechten Wetter gemacht und dank ein paar Bäumen eine heimelige Atmosphäre in die Festhalle gezaubert.
Anfangs spielten wir nur für die vielen Helfer, aber schon bald füllte sich die Halle und es musste sogar nachgestuhlt werden. Ob das jetzt an unserer Musik lag oder an den duftenden Hähnchen auf dem Grill? Der Applaus der Zuschauer und das Lob unserer Fridinger Kollegen sprachen wohl für uns. Allerdings waren die Hähnchen auch sehr lecker.
Vielleicht können wir dass bei einer Wiederholung in Fridingen klären, evtl. dann mit dem dritten Friedinger Musikverein.